• Strom: Wind belastet Spot
  • Gas: Uneinheitlich
  • "Sammelsurium ohne konkretes Ziel"
  • Thimm wechselt vom BDEW zum BWO
  • EnBW bietet Bürgerbeteiligung an Solarpark Engelswies
  • Neues Rekordhoch für grüne PPA-Abschlüsse
  • Notus Energy baut drei Windparks in der Ukraine
  • Schwenke wechselt nach Celle
  • Energiedienstleistungsgesetz beschlossen
  • Axpo mit neuem Vorstandsvorsitzenden
Enerige & Management > Vertrieb - Innogy-Kunden senken Stromkosten durch Spiele
Bild: Africa Studio / Fotolia
VERTRIEB:
Innogy-Kunden senken Stromkosten durch Spiele
Mit einer neuen App sollen Innogy-Kunden spielerisch Stromkosten sparen. Der Anbieter will sich so neue Kundengruppen erschließen.
 
Mit einer außergewöhnlichen Idee will Innogy die Beziehung zu seinen Kunden stärken. Mit der App „Bliss“ (deutsch: „Glückseligkeit“) können diese Ersparnisse bei ihren jährlichen Stromkosten bewirken. Dazu müssen sie an verschiedenen, wechselnden Aktionen wie einem Quiz, Spielen oder Umfragen teilnehmen.Nach Angaben von Innogy lässt sich auf diesem Weg die...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2019 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 22.08.2019, 11:41 Uhr