E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Studie - Industriekunden: Risikoavers und preisbewusst
Studie

Industriekunden: Risikoavers und preisbewusst

Ein Team der Unternehmensberatung A.T. Kearney geht seit Ende des letzten Jahres der Frage nach, was Industriekunden wirklich wollen. Die ersten Ergebnisse liegen nun vor.
Was treibt industrielle Großverbraucher dazu, ihren Energieeinkauf in einer bestimmten Weise zu organisieren und durchzuführen? Welche Rückschlüsse lassen sich aus der Beantwortung dieser Frage auf die Angebote potenzieller Lieferanten ziehen? Insgesamt 30 große Industriekunden aus der Automobil-, Papier-, Glas- und der Metallindustrie sowie der Chemischen Industrie und der Mineralölwirtschaft 

Donnerstag, 29.04.2004, 13:01 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > Studie - Industriekunden: Risikoavers und preisbewusst
Studie
Industriekunden: Risikoavers und preisbewusst
Ein Team der Unternehmensberatung A.T. Kearney geht seit Ende des letzten Jahres der Frage nach, was Industriekunden wirklich wollen. Die ersten Ergebnisse liegen nun vor.
Was treibt industrielle Großverbraucher dazu, ihren Energieeinkauf in einer bestimmten Weise zu organisieren und durchzuführen? Welche Rückschlüsse lassen sich aus der Beantwortung dieser Frage auf die Angebote potenzieller Lieferanten ziehen? Insgesamt 30 große Industriekunden aus der Automobil-, Papier-, Glas- und der Metallindustrie sowie der Chemischen Industrie und der Mineralölwirtschaft 

Donnerstag, 29.04.2004, 13:01 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.