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Ihr Dienstleistungs-Angebot für Energieversorger und Stadtwerke präsentiert die Deutsche Post auf der E-world.
Neu ist das so genannte Retourenmanagement für EVU. Dabei bearbeitet die Post Rechnungen oder Ablesekarten, die mit dem Vermerk „unbekannt verzogen“ wieder an den Energieversorger zurückkommen. In Datenbanken und einem posteigenen Call-Center kann nach den Empfängern geforscht werden, erläutert der Anbieter. Die Erfolgsquote sei dabei hoch. Der Auftraggeber könne seine Zahlungsausfä

Donnerstag, 3.02.2005, 11:48 Uhr
Armin Müller
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Ihr Dienstleistungs-Angebot für Energieversorger und Stadtwerke präsentiert die Deutsche Post auf der E-world.
Neu ist das so genannte Retourenmanagement für EVU. Dabei bearbeitet die Post Rechnungen oder Ablesekarten, die mit dem Vermerk „unbekannt verzogen“ wieder an den Energieversorger zurückkommen. In Datenbanken und einem posteigenen Call-Center kann nach den Empfängern geforscht werden, erläutert der Anbieter. Die Erfolgsquote sei dabei hoch. Der Auftraggeber könne seine Zahlungsausfä

Donnerstag, 3.02.2005, 11:48 Uhr
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