E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - HEW: Kundenbindung online

HEW: Kundenbindung online

Die Kundenkarte der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG (HEW) ist seit Anfang Februar mit einer eigener Website im Internet.
Unter "www.HEW-Card.de" können rund 330 000 Kartennutzer bei 50 Partnerunternehmen und 300 Geschäften in und um Hamburg mit jedem Online-Einkauf Punkte sammeln und so Vergünstigungen genießen. Die Internet-Version der HEW-Card hat unter anderem Portalfunktion und leitet direkt zu den Internetseiten der Kooperationspartner, auf denen beim Eink

Dienstag, 6.02.2001, 09:47 Uhr
Hans-Klaus Braunsperger
Energie & Management >  - HEW: Kundenbindung online
HEW: Kundenbindung online
Die Kundenkarte der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG (HEW) ist seit Anfang Februar mit einer eigener Website im Internet.
Unter "www.HEW-Card.de" können rund 330 000 Kartennutzer bei 50 Partnerunternehmen und 300 Geschäften in und um Hamburg mit jedem Online-Einkauf Punkte sammeln und so Vergünstigungen genießen. Die Internet-Version der HEW-Card hat unter anderem Portalfunktion und leitet direkt zu den Internetseiten der Kooperationspartner, auf denen beim Eink

Dienstag, 6.02.2001, 09:47 Uhr
Hans-Klaus Braunsperger

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.