E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Ökostrom - Grundgrün legt bei der Direktvermarktung deutlich zu
Bild: Fotolia.com, DeVIce
Ökostrom

Grundgrün legt bei der Direktvermarktung deutlich zu

Die Grundgrün Energie GmbH hat ihre Marktposition bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen deutlich verbessern können.
Nach eigenen Angaben hat das Berliner Unternehmen sein Portfolio für das kommende Jahr auf über 2 400 MW ausgebaut. Allein in den zurückliegenden zwei Monaten konnte Grundgrün „einen stattlichen Mengenzuwachs“ von rund 1 000 MW verzeichnen, heißt es in einer jüngsten Unte

Donnerstag, 12.12.2013, 13:41 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Ökostrom - Grundgrün legt bei der Direktvermarktung deutlich zu
Bild: Fotolia.com, DeVIce
Ökostrom
Grundgrün legt bei der Direktvermarktung deutlich zu
Die Grundgrün Energie GmbH hat ihre Marktposition bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen deutlich verbessern können.
Nach eigenen Angaben hat das Berliner Unternehmen sein Portfolio für das kommende Jahr auf über 2 400 MW ausgebaut. Allein in den zurückliegenden zwei Monaten konnte Grundgrün „einen stattlichen Mengenzuwachs“ von rund 1 000 MW verzeichnen, heißt es in einer jüngsten Unte

Donnerstag, 12.12.2013, 13:41 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.