E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Google berät Versorger beim Auftritt
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Google berät Versorger beim Auftritt

Beim Abschluss von Strom- und Gasverträgen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Der Suchmaschinenbetreiber Google beobachtet genau den Wandel im steten Informationsfluss.
Das Reaktorunglück von Fukushima hat nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die Bürger für das Thema Ökostrom sensibilisiert. Ganz deutlich lässt sich dies in einer Studie erkennen, die Google zusammen mit Tromsdorff + Drüner, einem universitätsnahen Beratungsunternehmen aus Berlin, gemacht hat. Die Autoren interessierten sich für Energiethemen im Netz, wollten wissen, wonach Menschen in dies

Donnerstag, 16.01.2014, 09:20 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Vertrieb - Google berät Versorger beim Auftritt
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Google berät Versorger beim Auftritt
Beim Abschluss von Strom- und Gasverträgen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Der Suchmaschinenbetreiber Google beobachtet genau den Wandel im steten Informationsfluss.
Das Reaktorunglück von Fukushima hat nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die Bürger für das Thema Ökostrom sensibilisiert. Ganz deutlich lässt sich dies in einer Studie erkennen, die Google zusammen mit Tromsdorff + Drüner, einem universitätsnahen Beratungsunternehmen aus Berlin, gemacht hat. Die Autoren interessierten sich für Energiethemen im Netz, wollten wissen, wonach Menschen in dies

Donnerstag, 16.01.2014, 09:20 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.