E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Stadtwerke Lippstadt - Frohe Kunde für die Kunden
Stadtwerke Lippstadt

Frohe Kunde für die Kunden

Die 35 000 Haushaltskunden der Stadtwerke Lippstadt zahlen künftig nicht mehr für ihren Strom, obwohl er für die Stadtwerke selbst um 25 % teurer wird.
Die Stadtwerke setzen sogar noch eins drauf: Wer ihnen im laufenden Geschäftsjahr die Treue gehalten hat, erhält für die zurückliegenden 12 Monate einen Treuebonus von 0,7 Pf./kWh. Gewerbliche Sondervertragskunden dagegen müssen ab dem Jahreswechsel etwas, aber „nicht wesentlic

Freitag, 25.05.2001, 13:48 Uhr
Angelika Riedel
Energie & Management > Stadtwerke Lippstadt - Frohe Kunde für die Kunden
Stadtwerke Lippstadt
Frohe Kunde für die Kunden
Die 35 000 Haushaltskunden der Stadtwerke Lippstadt zahlen künftig nicht mehr für ihren Strom, obwohl er für die Stadtwerke selbst um 25 % teurer wird.
Die Stadtwerke setzen sogar noch eins drauf: Wer ihnen im laufenden Geschäftsjahr die Treue gehalten hat, erhält für die zurückliegenden 12 Monate einen Treuebonus von 0,7 Pf./kWh. Gewerbliche Sondervertragskunden dagegen müssen ab dem Jahreswechsel etwas, aber „nicht wesentlic

Freitag, 25.05.2001, 13:48 Uhr
Angelika Riedel

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.