E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - ExxonMobil plant PR-Offensive

ExxonMobil plant PR-Offensive

Wie die englische Tageszeitung „Guardian“ erfuhr, will ExxonMobil mit Hilfe einer Öffentlichkeitskampagne Konsumenten und Investoren zurückgewinnen. Umweltschützer in Deutschland, Norwegen, Neuseeland und Großbritannien haben zu einem „Stop Esso Boycott“ der Tankstellen von ExxonMobil aufgerufen.
Mit einer von dem britischen Marktforschungsinstitut Insight Research für Exxon entworfenen Umfrage, soll die Stärke der grünen Opposition gemessen werden. Dabei werden die Befragten darauf hingewiesen, dass die „geringen klimatischen Veränderungen der letzten 50 Jahre eher Ergebnis natürlicher Klimaveränderungen seien als eine Folge des Energieverbrauchs, und dass der Vertrag von Kyoto weni

Dienstag, 19.06.2001, 08:59 Uhr
Ute Ballay
Energie & Management >  - ExxonMobil plant PR-Offensive
ExxonMobil plant PR-Offensive
Wie die englische Tageszeitung „Guardian“ erfuhr, will ExxonMobil mit Hilfe einer Öffentlichkeitskampagne Konsumenten und Investoren zurückgewinnen. Umweltschützer in Deutschland, Norwegen, Neuseeland und Großbritannien haben zu einem „Stop Esso Boycott“ der Tankstellen von ExxonMobil aufgerufen.
Mit einer von dem britischen Marktforschungsinstitut Insight Research für Exxon entworfenen Umfrage, soll die Stärke der grünen Opposition gemessen werden. Dabei werden die Befragten darauf hingewiesen, dass die „geringen klimatischen Veränderungen der letzten 50 Jahre eher Ergebnis natürlicher Klimaveränderungen seien als eine Folge des Energieverbrauchs, und dass der Vertrag von Kyoto weni

Dienstag, 19.06.2001, 08:59 Uhr
Ute Ballay

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.