E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - EWE-Strategie für zwei Regelzonen
Bild: EWE
Vertrieb

EWE-Strategie für zwei Regelzonen

Der nordwestdeutsche Energieversorger EWE setzt auf völligen Abschied von der konventionellen Stromerzeugung sowie auf Wachstum durch Erneuerbare, Stadtwerke- und Netzbeteiligungen.
Die Oldenburger EWE AG will sich bis 2026 zu einem führenden Energieunternehmen für Deutschlands Norden entwickeln. Der Versorger setzt dabei klar auf Wachstum. Das sieht die am 31. Oktober vorgestellte Strategie für die nächsten zehn Jahre vor, deren konkrete Schritte noch erarbeite

Montag, 31.10.2016, 17:08 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Vertrieb - EWE-Strategie für zwei Regelzonen
Bild: EWE
Vertrieb
EWE-Strategie für zwei Regelzonen
Der nordwestdeutsche Energieversorger EWE setzt auf völligen Abschied von der konventionellen Stromerzeugung sowie auf Wachstum durch Erneuerbare, Stadtwerke- und Netzbeteiligungen.
Die Oldenburger EWE AG will sich bis 2026 zu einem führenden Energieunternehmen für Deutschlands Norden entwickeln. Der Versorger setzt dabei klar auf Wachstum. Das sieht die am 31. Oktober vorgestellte Strategie für die nächsten zehn Jahre vor, deren konkrete Schritte noch erarbeite

Montag, 31.10.2016, 17:08 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.