E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Business School - Eon engagiert sich für Elite-Uni
Business School

Eon engagiert sich für Elite-Uni

Der deutsche Energiekonzern Eon will nicht nur im Strom- und Gasgeschäft globale Dimensionen erreichen. Am Rande der Fachtagung des Bundesumweltministeriums „Energiewende – Atomausstieg und Klimaschutz“ wurde am Wochenende in Berlin bekannt, dass sich die Düsseldorfer für die Etablierung einer internationalen Elite-Universität in der deutschen Hauptstadt engagieren werden.
Gemeinsam mit den Vorstands-Kollegen von Allianz, DaimlerChrysler und Thyssen-Krupp habe Eon-Chef Ulrich Hartmann die Idee entwickelt, eine den international renommierten Spitzen Unis in Harvard oder Insead vergleichbare Business School für Deutschland zu etablieren. Bereits im September 2002 soll der Lehrbetrieb an der "European School for Management & Technology" (ESMT) beginn

Montag, 18.02.2002, 08:17 Uhr
Cerstin Gammelin
Energie & Management > Business School - Eon engagiert sich für Elite-Uni
Business School
Eon engagiert sich für Elite-Uni
Der deutsche Energiekonzern Eon will nicht nur im Strom- und Gasgeschäft globale Dimensionen erreichen. Am Rande der Fachtagung des Bundesumweltministeriums „Energiewende – Atomausstieg und Klimaschutz“ wurde am Wochenende in Berlin bekannt, dass sich die Düsseldorfer für die Etablierung einer internationalen Elite-Universität in der deutschen Hauptstadt engagieren werden.
Gemeinsam mit den Vorstands-Kollegen von Allianz, DaimlerChrysler und Thyssen-Krupp habe Eon-Chef Ulrich Hartmann die Idee entwickelt, eine den international renommierten Spitzen Unis in Harvard oder Insead vergleichbare Business School für Deutschland zu etablieren. Bereits im September 2002 soll der Lehrbetrieb an der "European School for Management & Technology" (ESMT) beginn

Montag, 18.02.2002, 08:17 Uhr
Cerstin Gammelin

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.