E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Regenerative - Enercon baut Angebot aus
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
Regenerative

Enercon baut Angebot aus

Der Windturbinenhersteller Enercon weitet seine Aktivitäten bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen aus. Ab 1. Juni wird das Unternehmen all seinen Kunden, die bislang das so genannte Enercon PartnerschaftKonzept (EPK) abgeschlossen haben, auch ein Angebot für die Direktvermarktung ihres Windstroms anbieten.
Diese Ankündigung machte Geschäftsführer Hans-Dieter Kettwig am 10. April auf der Hannover Messe. Das EPK, ein Rundum-Sorglospaket, das Enercon seit den 1990er Jahren für Service, Wartung und Ersatzteile für Windenergieanlagen anbietet, ist ein Renner im Hause Enercon: Der Windturbinenhersteller hat bis Ende vergangenen Jahres für mehr als 18 000 Anlagen einen EPK-Vertrag abschließen können - ein

Donnerstag, 10.04.2014, 16:42 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Regenerative - Enercon baut Angebot aus
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
Regenerative
Enercon baut Angebot aus
Der Windturbinenhersteller Enercon weitet seine Aktivitäten bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen aus. Ab 1. Juni wird das Unternehmen all seinen Kunden, die bislang das so genannte Enercon PartnerschaftKonzept (EPK) abgeschlossen haben, auch ein Angebot für die Direktvermarktung ihres Windstroms anbieten.
Diese Ankündigung machte Geschäftsführer Hans-Dieter Kettwig am 10. April auf der Hannover Messe. Das EPK, ein Rundum-Sorglospaket, das Enercon seit den 1990er Jahren für Service, Wartung und Ersatzteile für Windenergieanlagen anbietet, ist ein Renner im Hause Enercon: Der Windturbinenhersteller hat bis Ende vergangenen Jahres für mehr als 18 000 Anlagen einen EPK-Vertrag abschließen können - ein

Donnerstag, 10.04.2014, 16:42 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.