E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Wettbewerb - EnBW optimiert Vertriebsstrategie
Wettbewerb

EnBW optimiert Vertriebsstrategie

Neue Geschäftsmodelle für die Akquisition von Gewerbe-Stromkunden will die Energie Baden-Württemberg AG entwickeln. Dazu soll das Beratungsunternehmen Berlin Business Innovation Group (BIG) den Vertrieb des Karlsruher Versorgers professionalisieren.
„Der Erfolg eines Anbieters von Massenprodukten – und nichts anderes ist Strom – hängt stark von der stetigen Professionalisierung des Vertriebes sowie von der zielgruppen- und segments

Montag, 27.05.2002, 17:35 Uhr
Cerstin Gammelin
Energie & Management > Wettbewerb - EnBW optimiert Vertriebsstrategie
Wettbewerb
EnBW optimiert Vertriebsstrategie
Neue Geschäftsmodelle für die Akquisition von Gewerbe-Stromkunden will die Energie Baden-Württemberg AG entwickeln. Dazu soll das Beratungsunternehmen Berlin Business Innovation Group (BIG) den Vertrieb des Karlsruher Versorgers professionalisieren.
„Der Erfolg eines Anbieters von Massenprodukten – und nichts anderes ist Strom – hängt stark von der stetigen Professionalisierung des Vertriebes sowie von der zielgruppen- und segments

Montag, 27.05.2002, 17:35 Uhr
Cerstin Gammelin

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.