E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - E wie einfach bislang zufrieden
Unternehmen

E wie einfach bislang zufrieden

„E wie einfach“, der neue überregionale Gas- und Stromanbieter des Eon-Konzerns, hat in den ersten zwei Monaten nach dem Marktstart etwa 25 000 Kunden gewonnen. Stadtwerke reagieren mit neuen Angeboten.
Die ersten Lieferungen von E wie einfach begannen am 1. April. Nach Angaben eines Unternehmenssprechers dauert die Abwicklung eines Versorgerwechsels vom Vertragsabschluss bis zum Lieferbeginn etwa sechs Wochen. Die Belieferung weiterer Kunden soll jeweils zum Monatsbeginn aufgenommen werden.E wie einfach ist mit dem bisherigen Verlauf der am 1. Februar gestarteten Kunden-Akquisition zufri

Dienstag, 17.04.2007, 16:01 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Unternehmen - E wie einfach bislang zufrieden
Unternehmen
E wie einfach bislang zufrieden
„E wie einfach“, der neue überregionale Gas- und Stromanbieter des Eon-Konzerns, hat in den ersten zwei Monaten nach dem Marktstart etwa 25 000 Kunden gewonnen. Stadtwerke reagieren mit neuen Angeboten.
Die ersten Lieferungen von E wie einfach begannen am 1. April. Nach Angaben eines Unternehmenssprechers dauert die Abwicklung eines Versorgerwechsels vom Vertragsabschluss bis zum Lieferbeginn etwa sechs Wochen. Die Belieferung weiterer Kunden soll jeweils zum Monatsbeginn aufgenommen werden.E wie einfach ist mit dem bisherigen Verlauf der am 1. Februar gestarteten Kunden-Akquisition zufri

Dienstag, 17.04.2007, 16:01 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.