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Energie & Management > Vertrieb - Doppelte Benachteiligung
Bild: Pixelio.de/Alfred Borchard
Vertrieb

Doppelte Benachteiligung

Die Verbraucherzentrale NRW moniert in einer Untersuchung zu hohe Gebühren vieler Stromversorger bei Zahlungsrückständen, Stromsperren oder bei der Wiederaufnahme der Stromblieferung,
Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen (VZ NRW) kritisiert die Preispolitik von zahlreichen Stromversorgern zwischen Rhein und Weser bei Zahlungsrückständen, Stromsperren oder für die Wiederaufnahme der Strombelieferung. Die Mahn- und Sperrentgelte seien „verwirrend, versteckt und vielfach überzogen“, heißt es als plakatives Fazit einer Untersuchung, bei der die Verbraucherschütze

Freitag, 3.03.2017, 15:41 Uhr
Ralf Köpke
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Doppelte Benachteiligung
Die Verbraucherzentrale NRW moniert in einer Untersuchung zu hohe Gebühren vieler Stromversorger bei Zahlungsrückständen, Stromsperren oder bei der Wiederaufnahme der Stromblieferung,
Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen (VZ NRW) kritisiert die Preispolitik von zahlreichen Stromversorgern zwischen Rhein und Weser bei Zahlungsrückständen, Stromsperren oder für die Wiederaufnahme der Strombelieferung. Die Mahn- und Sperrentgelte seien „verwirrend, versteckt und vielfach überzogen“, heißt es als plakatives Fazit einer Untersuchung, bei der die Verbraucherschütze

Freitag, 3.03.2017, 15:41 Uhr
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