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Energie & Management > Vertrieb - Direktvermarktung mit sommerlichem Plus
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Direktvermarktung mit sommerlichem Plus

Im August hält sich der Zuwachs bei der Direktvermarktung via Marktprämie mit einem Plus von weniger als 500 MW in Grenzen.
Unspektakulär geht es mit der Direktvermarktung via Marktprämie in diesen Wochen weiter: Für August haben die vier Ãœbertragungsnetzbetreiber Tennet, 50 Hertz, Amprion und Transnet BW in ihrer gemeinsamen monatlichen Pflichtmitteilung ein Plus von 467 MW im Vergleich zum Vormonat geme

Mittwoch, 9.08.2017, 11:25 Uhr
Ralf Köpke
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Direktvermarktung mit sommerlichem Plus
Im August hält sich der Zuwachs bei der Direktvermarktung via Marktprämie mit einem Plus von weniger als 500 MW in Grenzen.
Unspektakulär geht es mit der Direktvermarktung via Marktprämie in diesen Wochen weiter: Für August haben die vier Ãœbertragungsnetzbetreiber Tennet, 50 Hertz, Amprion und Transnet BW in ihrer gemeinsamen monatlichen Pflichtmitteilung ein Plus von 467 MW im Vergleich zum Vormonat geme

Mittwoch, 9.08.2017, 11:25 Uhr
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