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Energie & Management > Vertrieb - Direktvermarktung mit deutlichem Plus
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Vertrieb

Direktvermarktung mit deutlichem Plus

Die Windenergie an Land sorgt für einen deutlichen Anstieg bei der Direktvermarktung von EEG-Strom via Marktprämie im Monat Februar.
Nicht einmal 934 MW fehlen mehr, und dann ist bei der Direktvermarktung von EEG-Strom via Marktprämie die neue Schallmauer von 70 000 MW durchbrochen. Für Februar haben die vier Ãœbertragungsnetzbetreiber Tennet, 50 Hertz, Amprion und Transnet

Montag, 12.02.2018, 10:51 Uhr
Ralf Köpke
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Direktvermarktung mit deutlichem Plus
Die Windenergie an Land sorgt für einen deutlichen Anstieg bei der Direktvermarktung von EEG-Strom via Marktprämie im Monat Februar.
Nicht einmal 934 MW fehlen mehr, und dann ist bei der Direktvermarktung von EEG-Strom via Marktprämie die neue Schallmauer von 70 000 MW durchbrochen. Für Februar haben die vier Ãœbertragungsnetzbetreiber Tennet, 50 Hertz, Amprion und Transnet

Montag, 12.02.2018, 10:51 Uhr
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