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Energie & Management > Vertrieb - Direktvermarktung im leichten Aufwind
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Direktvermarktung im leichten Aufwind

Im Juli wird es bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen ein wesentlich deutlicheres Plus geben als im zurückliegenden Monat.
Das Geschäft mit der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen hat trotz sommerlicher Temperaturen in jüngster Zeit an Fahrt gewonnen. Für Juli haben die vier Übertragungsnetzbetreiber Tennet, 50 Hertz, Amprion und Transnet BW in ihrer monatlichen Pflichtmitteilung ein Plus von 541 MW auf nunmehr 71

Dienstag, 10.07.2018, 13:17 Uhr
Ralf Kpke
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Direktvermarktung im leichten Aufwind
Im Juli wird es bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen ein wesentlich deutlicheres Plus geben als im zurückliegenden Monat.
Das Geschäft mit der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen hat trotz sommerlicher Temperaturen in jüngster Zeit an Fahrt gewonnen. Für Juli haben die vier Übertragungsnetzbetreiber Tennet, 50 Hertz, Amprion und Transnet BW in ihrer monatlichen Pflichtmitteilung ein Plus von 541 MW auf nunmehr 71

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