• Strom: Spot verbilligt sich weiter
  • Gas: Preise wieder auf Talfahrt
  • Netzbetreiber als Prozessbeschleuniger
  • Nordwesten will bei Wasserstoff vorangehen
  • Erste Erfolge für Bochumer Grünstrom-Offensive
  • Envelio sammelt Millionen ein
  • Stadtwerke Münster sind jetzt klimaneutral
  • Künstliche Intelligenz für Schwungradspeicher
  • Opal sucht neuen Geschäftsführer
  • Versicherungskammer Bayern steigt bei EE-Projektierer ein
Enerige & Management > Vertrieb - Direkte Kundenansprache per App
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Direkte Kundenansprache per App
Trianel will über die App der Stadtwerke Trier Kunden für eine Photovoltaik-Contracting-Lösung gewinnen.
 
Im Sommer hatten die Stadtwerke Trier mit der Smartphone App "äppes" ein neues Dienstleistungsangebot für ihre Kunden gestartet. Den Unternehmensangaben nach bietet die App lokale und nationale Nachrichten, Fahrplanauskünfte, Veranstaltungstipps, Städteinfos, aktuelle Park- und Wetterinformationen, einen Apothekennotdienst sowie Vereinsnews und Sparangebote des lokalen Einzelhandels. Insgesamt...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2019 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 13.10.2016, 15:15 Uhr