E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Digitale Plattform für Vernetzung in der Energiebranche
Bild: Pixabay
Vertrieb

Digitale Plattform für Vernetzung in der Energiebranche

Mit der bereits am Anfang Februar gelaunchten "E-world Community" steht der Energiewirtschaft ganzjährig eine digitale Plattform zur Vernetzung und Information zur Verfügung.
Am 2. Februar 2021 ging die "E-world Community" offiziell an den Start. Zehn Tage nach Öffnung der neuen digitalen Plattform der Messe E-world energy & water seien bereits knapp 1.000 Nutzer in der E-world Community registriert, teilte der Veranstalter mit.

Seit Anfang Februar können sich Nutzer unter https://community.e-worldessen.com kostenfrei für die Community registrieren. Unternehmen können dort ihre Produkte, Projekte und Kooperationsmöglichkeiten darstellen. Durch die Angabe von Interessen, Angeboten oder Gesuchen liefern Algorithmen allen Teilnehmern individuell angepasste Produkt- und Kontaktvorschläge.

Im Eventbereich der Plattform finden ganzjährig Web Sessions zu aktuellen Themen der Energiewirtschaft statt. Den Auftakt bildete am 9. Februar 2021 eine Expertenrunde, die das Thema "Solutions for a Sustainable Future. Klimaneutrales Deutschland 2050?" diskutierte. 

Als Präsenzmesse ist die E-world in diesem Jahr für Anfang Mai geplant. Angesichts der jüngsten Entwicklungen in Sachen Pandemie haben jedoch kürzlich bei einer Befragung des Bundesverbandes der Energiemarktdienstleister (BEMD) drei Viertel von 180 antwortenden Unternehmen eine Teilnahme bezweifelt.

Donnerstag, 11.02.2021, 13:50 Uhr
Peter Koller
Energie & Management > Vertrieb - Digitale Plattform für Vernetzung in der Energiebranche
Bild: Pixabay
Vertrieb
Digitale Plattform für Vernetzung in der Energiebranche
Mit der bereits am Anfang Februar gelaunchten "E-world Community" steht der Energiewirtschaft ganzjährig eine digitale Plattform zur Vernetzung und Information zur Verfügung.
Am 2. Februar 2021 ging die "E-world Community" offiziell an den Start. Zehn Tage nach Öffnung der neuen digitalen Plattform der Messe E-world energy & water seien bereits knapp 1.000 Nutzer in der E-world Community registriert, teilte der Veranstalter mit.

Seit Anfang Februar können sich Nutzer unter https://community.e-worldessen.com kostenfrei für die Community registrieren. Unternehmen können dort ihre Produkte, Projekte und Kooperationsmöglichkeiten darstellen. Durch die Angabe von Interessen, Angeboten oder Gesuchen liefern Algorithmen allen Teilnehmern individuell angepasste Produkt- und Kontaktvorschläge.

Im Eventbereich der Plattform finden ganzjährig Web Sessions zu aktuellen Themen der Energiewirtschaft statt. Den Auftakt bildete am 9. Februar 2021 eine Expertenrunde, die das Thema "Solutions for a Sustainable Future. Klimaneutrales Deutschland 2050?" diskutierte. 

Als Präsenzmesse ist die E-world in diesem Jahr für Anfang Mai geplant. Angesichts der jüngsten Entwicklungen in Sachen Pandemie haben jedoch kürzlich bei einer Befragung des Bundesverbandes der Energiemarktdienstleister (BEMD) drei Viertel von 180 antwortenden Unternehmen eine Teilnahme bezweifelt.

Donnerstag, 11.02.2021, 13:50 Uhr
Peter Koller

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.