E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Energieeffizienz - Die Kampagne ist tot, es lebe die Kampagne
Energieeffizienz

Die Kampagne ist tot, es lebe die Kampagne

Die Ende 2004 auslaufende „Initiative EnergieEffizienz“ der Deutschen Energieagentur (dena) scheint nicht verlängert zu werden. Obwohl dena-Geschäftsführer Stephan Kohler und Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement auf der Jubiläumsveranstaltung zum zweiten Geburtstag der bundesweiten Informationskampagne Anfang November intensiv für deren Fortführung warben, beenden die Verbände der Elektrizitätswirtschaft ihr finanzielles Engagement.
„Wir schließen unsere Beteiligung planmäßig ab“, sagte Patricia Nicolai, Sprecherin des Verbandes der Elektrizitätswirtschaft (VDEW). Eine Fortsetzung steht nicht auf der Tagesordnung, bestätigten die Sprecher des Verbandes der Verbundunternehmen und Regionalen Energieversorger in Deutschland (VRE) und des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU). „Über 500 Stadtwerke haben sich

Freitag, 5.11.2004, 14:30 Uhr
Cerstin Gammelin
Energie & Management > Energieeffizienz - Die Kampagne ist tot, es lebe die Kampagne
Energieeffizienz
Die Kampagne ist tot, es lebe die Kampagne
Die Ende 2004 auslaufende „Initiative EnergieEffizienz“ der Deutschen Energieagentur (dena) scheint nicht verlängert zu werden. Obwohl dena-Geschäftsführer Stephan Kohler und Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement auf der Jubiläumsveranstaltung zum zweiten Geburtstag der bundesweiten Informationskampagne Anfang November intensiv für deren Fortführung warben, beenden die Verbände der Elektrizitätswirtschaft ihr finanzielles Engagement.
„Wir schließen unsere Beteiligung planmäßig ab“, sagte Patricia Nicolai, Sprecherin des Verbandes der Elektrizitätswirtschaft (VDEW). Eine Fortsetzung steht nicht auf der Tagesordnung, bestätigten die Sprecher des Verbandes der Verbundunternehmen und Regionalen Energieversorger in Deutschland (VRE) und des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU). „Über 500 Stadtwerke haben sich

Freitag, 5.11.2004, 14:30 Uhr
Cerstin Gammelin

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.