E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Buchbesprechung - Der Weg in die Energie-Zukunft
Buchbesprechung

Der Weg in die Energie-Zukunft

Liebe PR-Abteilungen der Energieversorger, wenn ihr eure diesjährige Suche nach Weihnachtsgeschenken für wohl gesonnene Geschäftsfreunde noch nicht abgeschlossen haben solltet, da gibt es ein Tipp: Statt der Stollen-, Lachs- oder Entspannungs-CD-Präsente tütet ihr besser das neue Buch von Olaf Preuß ein, Titel „Energie für die Zukunft“.
Zwar kein wirklich origineller Titel, aber dem Redakteur der Financial Times Deutschland (FTD) glückt eine gelungene, in sich stimmige und zudem rundum lesbare Bestandsaufnahme der heutigen globalen Energiesituation. Dabei handelt es sich nicht um eine hochwissenschaftliche Analyse von Energieströmen und -preisen, sondern um einen Mix von reportageartigen Besch

Montag, 13.06.2005, 16:12 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Buchbesprechung - Der Weg in die Energie-Zukunft
Buchbesprechung
Der Weg in die Energie-Zukunft
Liebe PR-Abteilungen der Energieversorger, wenn ihr eure diesjährige Suche nach Weihnachtsgeschenken für wohl gesonnene Geschäftsfreunde noch nicht abgeschlossen haben solltet, da gibt es ein Tipp: Statt der Stollen-, Lachs- oder Entspannungs-CD-Präsente tütet ihr besser das neue Buch von Olaf Preuß ein, Titel „Energie für die Zukunft“.
Zwar kein wirklich origineller Titel, aber dem Redakteur der Financial Times Deutschland (FTD) glückt eine gelungene, in sich stimmige und zudem rundum lesbare Bestandsaufnahme der heutigen globalen Energiesituation. Dabei handelt es sich nicht um eine hochwissenschaftliche Analyse von Energieströmen und -preisen, sondern um einen Mix von reportageartigen Besch

Montag, 13.06.2005, 16:12 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.