E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Der grüne Kilowattstunden-Einsammler
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Der grüne Kilowattstunden-Einsammler

Mit einer ausgeklügelten Vertriebsstrategie haben die Pfalzwerke Kundenzahl und Absatz im Ökostromsegment deutlich erhöht. Von Low Cost bis Premium hat der Regionalversorger alles im Portfolio, wobei die Vertriebscrew auf insgesamt vier Gütesiegel setzt.
Ein sattes Rot ist die Hausfarbe der Pfalzwerke AG. Schon deshalb fällt das Plakat gegenüber dem Haupteingang an der Ludwigshafener Kurfürstenstraße auf, in der ansonsten eher dezentere und hellere Töne die Silhouette bestimmen. Vor einer Reihe von Solarmodulen ist auf dem Plakat auch der Werbeslogan nicht zu übersehen: „Wir sind beim Sonne-in-der-Leitung-Versorger“. Philologen dürfte

Donnerstag, 17.07.2014, 09:40 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Vertrieb - Der grüne Kilowattstunden-Einsammler
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Der grüne Kilowattstunden-Einsammler
Mit einer ausgeklügelten Vertriebsstrategie haben die Pfalzwerke Kundenzahl und Absatz im Ökostromsegment deutlich erhöht. Von Low Cost bis Premium hat der Regionalversorger alles im Portfolio, wobei die Vertriebscrew auf insgesamt vier Gütesiegel setzt.
Ein sattes Rot ist die Hausfarbe der Pfalzwerke AG. Schon deshalb fällt das Plakat gegenüber dem Haupteingang an der Ludwigshafener Kurfürstenstraße auf, in der ansonsten eher dezentere und hellere Töne die Silhouette bestimmen. Vor einer Reihe von Solarmodulen ist auf dem Plakat auch der Werbeslogan nicht zu übersehen: „Wir sind beim Sonne-in-der-Leitung-Versorger“. Philologen dürfte

Donnerstag, 17.07.2014, 09:40 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.