E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Bilanz - dena sieht sich auf Erfolgskurs
Bilanz

dena sieht sich auf Erfolgskurs

Die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) hat im Geschäftsjahr 2008 ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr gesteigert.
Der Umsatz erhöhte sich im Vergleich zu 2007 um 11 Prozent auf 19,7 Mio. Euro, teilte die dena am 8. Juni mit. Dabei betrug der Anteil privater Mittel und sonstiger Einnahmen rund 55 Prozent, 45 Prozent resultierten den Angaben zufolge aus Zuwendungen der öffentlichen Hand. Der Jahresüberschuss beläuft sich auf 1,2 Mio. Euro. „Uns ist es

Montag, 8.06.2009, 14:50 Uhr
Michael Pecka
Energie & Management > Bilanz - dena sieht sich auf Erfolgskurs
Bilanz
dena sieht sich auf Erfolgskurs
Die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) hat im Geschäftsjahr 2008 ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr gesteigert.
Der Umsatz erhöhte sich im Vergleich zu 2007 um 11 Prozent auf 19,7 Mio. Euro, teilte die dena am 8. Juni mit. Dabei betrug der Anteil privater Mittel und sonstiger Einnahmen rund 55 Prozent, 45 Prozent resultierten den Angaben zufolge aus Zuwendungen der öffentlichen Hand. Der Jahresüberschuss beläuft sich auf 1,2 Mio. Euro. „Uns ist es

Montag, 8.06.2009, 14:50 Uhr
Michael Pecka

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.