E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Dahin dümpelnde Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Dahin dümpelnde Direktvermarktung

Den Zuwachsraten bei der Direktvermarkung via Marktprämie fehlt auch im Juli weiterhin der Schwung. Die Zahlen liegen deutlich unter denen des vergangenen Jahres.
Die Direktvermarktungsleistung wird im Juli um lediglich 311 MW auf dann 76 990,52 MW ansteigen. Das geht aus den Prognosedaten der vier Ãœbertragungsnetzbetreiber Amprion, Transnet BW, Tennet und 50 Hertz hervor. Damit halten sich die Zuwachsraten – wie bereits seit Jahresanfan

Montag, 8.07.2019, 11:34 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Vertrieb - Dahin dümpelnde Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Dahin dümpelnde Direktvermarktung
Den Zuwachsraten bei der Direktvermarkung via Marktprämie fehlt auch im Juli weiterhin der Schwung. Die Zahlen liegen deutlich unter denen des vergangenen Jahres.
Die Direktvermarktungsleistung wird im Juli um lediglich 311 MW auf dann 76 990,52 MW ansteigen. Das geht aus den Prognosedaten der vier Ãœbertragungsnetzbetreiber Amprion, Transnet BW, Tennet und 50 Hertz hervor. Damit halten sich die Zuwachsraten – wie bereits seit Jahresanfan

Montag, 8.07.2019, 11:34 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.