E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Contracting - Contracting als umfassender Ansatz
Bild: Sergey Nivens / Fotolia
Contracting

Contracting als umfassender Ansatz

Die Contracting-Branche muss ganzheitliche Ansätze umsetzen und so die Energiewende vorantreiben, so der Tenor beim diesjährigen Forum Contracting.
 „Wir brauchen ein ganzheitliches Infrastrukturprojekt, das uns in die Zukunft bringt, inklusive E-Mobilität, Photovoltaik, virtuelle Kraftwerke – natürlich auf Contractingbasis.“ So beschrieb es Achim Südmeier, Vertriebsvorstand der Rheinenergie, auf der Jahrestagung der Branche am 1. März in Berlin.Das Unternehmen selbst praktiziert ein ganzheitliches Konzept in me

Mittwoch, 7.03.2018, 10:48 Uhr
Angelika Nikionok-Ehrlich
Energie & Management > Contracting - Contracting als umfassender Ansatz
Bild: Sergey Nivens / Fotolia
Contracting
Contracting als umfassender Ansatz
Die Contracting-Branche muss ganzheitliche Ansätze umsetzen und so die Energiewende vorantreiben, so der Tenor beim diesjährigen Forum Contracting.
 „Wir brauchen ein ganzheitliches Infrastrukturprojekt, das uns in die Zukunft bringt, inklusive E-Mobilität, Photovoltaik, virtuelle Kraftwerke – natürlich auf Contractingbasis.“ So beschrieb es Achim Südmeier, Vertriebsvorstand der Rheinenergie, auf der Jahrestagung der Branche am 1. März in Berlin.Das Unternehmen selbst praktiziert ein ganzheitliches Konzept in me

Mittwoch, 7.03.2018, 10:48 Uhr
Angelika Nikionok-Ehrlich

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.