E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Call-Center: Führungskräfte dringend gesucht

Call-Center: Führungskräfte dringend gesucht

Nach Berechnungen der Neu-Isenburger Unternehmensberatung Prisma verlieren deutsche Firmen durch mangelhaften oder schlecht organisierten telefonischen Kundenservice jährlich rund 10 Mrd. DM.
Defizite im Call-Center-Management seien der Hauptgrund für lange Warteschleifen und den damit verbundenen Umsatzverlust durch die Abwanderung von Kunden, erklärte Prisma-Geschäftsführerin Helga Schuler. Die Unternehmensberatung will diesen Mangel beheben und bietet seit einem Jahr das bundesweit einmalige Studienfach Call-Center-Management gemeinsam mit der European Business School (ebs) Manageme

Montag, 13.11.2000, 17:27 Uhr
Andreas Kögler
Energie & Management >  - Call-Center: Führungskräfte dringend gesucht
Call-Center: Führungskräfte dringend gesucht
Nach Berechnungen der Neu-Isenburger Unternehmensberatung Prisma verlieren deutsche Firmen durch mangelhaften oder schlecht organisierten telefonischen Kundenservice jährlich rund 10 Mrd. DM.
Defizite im Call-Center-Management seien der Hauptgrund für lange Warteschleifen und den damit verbundenen Umsatzverlust durch die Abwanderung von Kunden, erklärte Prisma-Geschäftsführerin Helga Schuler. Die Unternehmensberatung will diesen Mangel beheben und bietet seit einem Jahr das bundesweit einmalige Studienfach Call-Center-Management gemeinsam mit der European Business School (ebs) Manageme

Montag, 13.11.2000, 17:27 Uhr
Andreas Kögler

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.