E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Marketing - Bewag setzt auf Hauptstadt-Image
Marketing

Bewag setzt auf Hauptstadt-Image

„Die Kraft dahinter“, wurde den Berlinern Anfang April auf überdimensionalen schwarzen Plakaten angekündigt. Inzwischen kam die Kraft nach vorn: Der Berliner Energieversorger Bewag startete seine diesjährige Imagekampagne „24 Kilowattstunden Berlin“, ein Projekt im „siebenstelligen Euro-Bereich“.
Mit der neuen Image-Kampagne wolle man zeigen, dass das Unternehmen trotz der Fusion zur Vattenfall Europe AG als eigenständige Marke in Berlin fortgeführt werde, betonte Reinhard Heitzmann, Kommunikationschef der Bewag AG. Mit mehr als zwei Millionen Kunden sei das Berliner Unternehmen ein maßgeblicher Teil des künftig drittgrößten Energiekonzerns in Deutschland. Die Bewag wolle si

Mittwoch, 24.04.2002, 15:45 Uhr
Cerstin Gammelin
Energie & Management > Marketing - Bewag setzt auf Hauptstadt-Image
Marketing
Bewag setzt auf Hauptstadt-Image
„Die Kraft dahinter“, wurde den Berlinern Anfang April auf überdimensionalen schwarzen Plakaten angekündigt. Inzwischen kam die Kraft nach vorn: Der Berliner Energieversorger Bewag startete seine diesjährige Imagekampagne „24 Kilowattstunden Berlin“, ein Projekt im „siebenstelligen Euro-Bereich“.
Mit der neuen Image-Kampagne wolle man zeigen, dass das Unternehmen trotz der Fusion zur Vattenfall Europe AG als eigenständige Marke in Berlin fortgeführt werde, betonte Reinhard Heitzmann, Kommunikationschef der Bewag AG. Mit mehr als zwei Millionen Kunden sei das Berliner Unternehmen ein maßgeblicher Teil des künftig drittgrößten Energiekonzerns in Deutschland. Die Bewag wolle si

Mittwoch, 24.04.2002, 15:45 Uhr
Cerstin Gammelin

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.