E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Bewag: Guter Dialog

Bewag: Guter Dialog

Das Kundenkontaktprogramm der Berliner Bewag AG für mehr Kundenzufriedenheit und eine dauerhafte Kundenbindung wurde mit dem Deutschen Dialogmarketing Preis 2001 in Bronze ausgezeichnet.
Eine Jury aus Vertretern von Agenturen und Presse haben es in der Kategorie „Dienstleistungen“ ausgezeichnet. Die bisherigen Aktionen brachten Antwortquoten von über 25 % und erzielten mehr als 15 000 neue Verträge für "BerlinKlassik Plus".

Montag, 2.04.2001, 18:13 Uhr
Hans-Klaus Braunsperger
Energie & Management >  - Bewag: Guter Dialog
Bewag: Guter Dialog
Das Kundenkontaktprogramm der Berliner Bewag AG für mehr Kundenzufriedenheit und eine dauerhafte Kundenbindung wurde mit dem Deutschen Dialogmarketing Preis 2001 in Bronze ausgezeichnet.
Eine Jury aus Vertretern von Agenturen und Presse haben es in der Kategorie „Dienstleistungen“ ausgezeichnet. Die bisherigen Aktionen brachten Antwortquoten von über 25 % und erzielten mehr als 15 000 neue Verträge für "BerlinKlassik Plus".

Montag, 2.04.2001, 18:13 Uhr
Hans-Klaus Braunsperger

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.