E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Studie - Beschwerdezufriedenheit optimieren
Studie

Beschwerdezufriedenheit optimieren

Unter dem Titel „Benchmarkmonitor Beschwerdezufriedenheit Energiewirtschaft“ hat die imug Beratungsgesellschaft, Hannover, gemeinsam mit der Stadtwerke Hannover AG ein neues Marktforschungs-Instrument entwickelt, mit der die Zufriedenheit der Kunden mit der Beschwerdebearbeitung bei Energieversorgern untersucht werden soll.
Das Instrument ermöglicht den beteiligten Unternehmen, im Rahmen einer branchenbezogenen Multi-Client-Studie regelmäßig umfassende Informationen über diejenigen Kunden zu erheben, die sich mit einer Beschwerde an ihren Versorger wenden. Der Benchmarkmonitor verdeutlicht dabei die Wirkungen der Beschwerdebearbeitung auf die Kundenbeziehungen und hebt durch die Bildung von Benchmarkwerten die jew

Donnerstag, 22.01.2004, 11:49 Uhr
Kai Eckert
Energie & Management > Studie - Beschwerdezufriedenheit optimieren
Studie
Beschwerdezufriedenheit optimieren
Unter dem Titel „Benchmarkmonitor Beschwerdezufriedenheit Energiewirtschaft“ hat die imug Beratungsgesellschaft, Hannover, gemeinsam mit der Stadtwerke Hannover AG ein neues Marktforschungs-Instrument entwickelt, mit der die Zufriedenheit der Kunden mit der Beschwerdebearbeitung bei Energieversorgern untersucht werden soll.
Das Instrument ermöglicht den beteiligten Unternehmen, im Rahmen einer branchenbezogenen Multi-Client-Studie regelmäßig umfassende Informationen über diejenigen Kunden zu erheben, die sich mit einer Beschwerde an ihren Versorger wenden. Der Benchmarkmonitor verdeutlicht dabei die Wirkungen der Beschwerdebearbeitung auf die Kundenbeziehungen und hebt durch die Bildung von Benchmarkwerten die jew

Donnerstag, 22.01.2004, 11:49 Uhr
Kai Eckert

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.