Mit einem Versorgungs-Komfortpaket für Singles und sogenannten DINK’s, kinderlose Paare mit doppeltem Einkommen, will die jüngste Berlinwasser-Tochter Avida künftig Gewinne erwirtschaften. „Wir sind nicht die billigsten Anbieter am Markt, aber die im Komplettpaket wirtschaftlichsten“, beschreibt Dr. Rolf Friedewald, Avida-Geschäftsführer, seine Dienstleistungs-Philosophie.
Der Benefit für Avida-Kunden sieht trotzdem ordentlich aus, so Friedewald. Die Komplexität der Beschaffungsprozesse sowie der Kosten für Beratung und Auswahl wird reduziert, für größere Transparenz sorgt nur eine Rechnung für alle Produkte.Zunächst Fokus auf Industrie und Gewerbe gerichtetAvida startete Anfang 2001 als hauptstädti
Mittwoch, 10.10.2001, 11:35 Uhr
Cerstin Gammelin
© 2024 Energie & Management GmbH