E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > E-World - Becker:
Bild: Fotolia.com, lekcets
E-World

Becker: "Intelligente Synchronisation im Mittelpunkt der E-World"

Kundenspezifische Deckungsbeitragsrechnungen werden für Versorger immer wichtiger. Gleichzeitig müssen Energie-Nachfrage und -Angebot immer kurzfristiger angeglichen werden. Diese Themen werden bei der Branchenmesse E-World, die heute in Essen öffnet, eine wichtige Rolle spielen, sagt Trianel-Chef Sven Becker.
E&M: Herr Becker, welche dominierenden Themen erwarten Sie auf der E-World 2014? Becker: Die Energiewende ist durch die Reformüberlegungen der Bundesregierung noch einmal bestätigt worden. Dazu zählt der weitere Ausbau der erneuerbaren Energien. Die Folge ist, dass die intelligente Synchronisation dieser Energien sowie einer immer flexibleren Erze

Dienstag, 11.02.2014, 08:51 Uhr
Timm Krägenow
Energie & Management > E-World - Becker:
Bild: Fotolia.com, lekcets
E-World
Becker: "Intelligente Synchronisation im Mittelpunkt der E-World"
Kundenspezifische Deckungsbeitragsrechnungen werden für Versorger immer wichtiger. Gleichzeitig müssen Energie-Nachfrage und -Angebot immer kurzfristiger angeglichen werden. Diese Themen werden bei der Branchenmesse E-World, die heute in Essen öffnet, eine wichtige Rolle spielen, sagt Trianel-Chef Sven Becker.
E&M: Herr Becker, welche dominierenden Themen erwarten Sie auf der E-World 2014? Becker: Die Energiewende ist durch die Reformüberlegungen der Bundesregierung noch einmal bestätigt worden. Dazu zählt der weitere Ausbau der erneuerbaren Energien. Die Folge ist, dass die intelligente Synchronisation dieser Energien sowie einer immer flexibleren Erze

Dienstag, 11.02.2014, 08:51 Uhr
Timm Krägenow

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.