E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Call Center - Automatisch und doch individuell antworten
Call Center

Automatisch und doch individuell antworten

Der Software-Anbieter SAP hat sein Programm für das Customer Relationship Management (CRM) mit einem System zum automatischen Bearbeiten von E-Mails ergänzt.
Die Programm-Erweiterung, das so genannte E-Mail Response Management System (ERMS), soll nach Auskunft des Anbieters alle eingehenden E-Mails zur Bearbeitung direkt an das Call Center weitergeben sowie automatisch personalisierte Antworten für jeden einzelnen Empfänger erstellen können. Diese neuen Funktionen gehören seit Mitte September zum Lieferumfang von mySAP Customer Relationship Manageme

Montag, 1.11.2004, 13:12 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Call Center - Automatisch und doch individuell antworten
Call Center
Automatisch und doch individuell antworten
Der Software-Anbieter SAP hat sein Programm für das Customer Relationship Management (CRM) mit einem System zum automatischen Bearbeiten von E-Mails ergänzt.
Die Programm-Erweiterung, das so genannte E-Mail Response Management System (ERMS), soll nach Auskunft des Anbieters alle eingehenden E-Mails zur Bearbeitung direkt an das Call Center weitergeben sowie automatisch personalisierte Antworten für jeden einzelnen Empfänger erstellen können. Diese neuen Funktionen gehören seit Mitte September zum Lieferumfang von mySAP Customer Relationship Manageme

Montag, 1.11.2004, 13:12 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.