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Energie & Management >  - Auskunft von sieben bis sieben

Auskunft von sieben bis sieben

Erhebliche Engpässe beim Kundenservice mussten die Stadtwerke Münster GmbH feststellen.
Um dem abzuhelfen, haben sie in kurzer Zeit eigene Mitarbeiter ausgebildet und ein Call-Center aufgebaut, das kompetent und umfassend von morgens um sieben bis abends um sieben erreichbar ist. Die 23 unterschiedlichen Telefonnummern, unter denen SW-Kunden früher ihr Glück versuchen konnten, sind abgeschafft. Es gibt nur noch zwei Servicenummern, eine für Auskünfte zur Energie, die zweite für Kunde

Montag, 5.06.2000, 08:50 Uhr
Angelika Riedel
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Erhebliche Engpässe beim Kundenservice mussten die Stadtwerke Münster GmbH feststellen.
Um dem abzuhelfen, haben sie in kurzer Zeit eigene Mitarbeiter ausgebildet und ein Call-Center aufgebaut, das kompetent und umfassend von morgens um sieben bis abends um sieben erreichbar ist. Die 23 unterschiedlichen Telefonnummern, unter denen SW-Kunden früher ihr Glück versuchen konnten, sind abgeschafft. Es gibt nur noch zwei Servicenummern, eine für Auskünfte zur Energie, die zweite für Kunde

Montag, 5.06.2000, 08:50 Uhr
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