E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Stadtwerke - Aus Fehlern lernen
Bild:
Stadtwerke

Aus Fehlern lernen

Bereitschaft zu Partnerschaften und starke Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse gelten als Erfolgsfaktoren für das Energiedienstleistungsgeschäft der Zukunft.
Ihre Kunden zu verstehen, sehen Energieversorger als zentrale Aufgabe ihres künftigen Geschäfts. „Die Kunden müssen individuell bedient werden“, der Kundennutzen stehe im Mittelpunkt, sagte Ralf Klöpfer, Vertriebsvorstand der Mannheimer MVV Energie AG, bei der Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft in Berlin.Für ein

Dienstag, 23.01.2018, 17:23 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Stadtwerke - Aus Fehlern lernen
Bild:
Stadtwerke
Aus Fehlern lernen
Bereitschaft zu Partnerschaften und starke Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse gelten als Erfolgsfaktoren für das Energiedienstleistungsgeschäft der Zukunft.
Ihre Kunden zu verstehen, sehen Energieversorger als zentrale Aufgabe ihres künftigen Geschäfts. „Die Kunden müssen individuell bedient werden“, der Kundennutzen stehe im Mittelpunkt, sagte Ralf Klöpfer, Vertriebsvorstand der Mannheimer MVV Energie AG, bei der Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft in Berlin.Für ein

Dienstag, 23.01.2018, 17:23 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.