E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Aufgeschlossen, aber überlastet
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Aufgeschlossen, aber überlastet

Bei seinem Blick hinter die Kulissen des Innovationsmanagements von Energieversorgern zeigt Dr. Harald Schäffler*, wie wichtig Strategie, Disziplin und Organisation bei der Einführung von Innovationen sind.
Ob Smart Grid, Smart Markets oder künftiges Marktdesign – die Suche nach neuen Geschäftsmodellen beschäftigt die gesamte Energiebranche. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem technologische Fragen oder primär regulatorische Aspekte. Wenig beachtet wird hingegen die Frage, wie es denn überhaupt um die Fähigkeiten der Unternehmen in der Praxis bestellt ist, Geschäftsmodellinnovationen zu entwi

Mittwoch, 19.06.2013, 09:08 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Vertrieb - Aufgeschlossen, aber überlastet
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Aufgeschlossen, aber überlastet
Bei seinem Blick hinter die Kulissen des Innovationsmanagements von Energieversorgern zeigt Dr. Harald Schäffler*, wie wichtig Strategie, Disziplin und Organisation bei der Einführung von Innovationen sind.
Ob Smart Grid, Smart Markets oder künftiges Marktdesign – die Suche nach neuen Geschäftsmodellen beschäftigt die gesamte Energiebranche. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem technologische Fragen oder primär regulatorische Aspekte. Wenig beachtet wird hingegen die Frage, wie es denn überhaupt um die Fähigkeiten der Unternehmen in der Praxis bestellt ist, Geschäftsmodellinnovationen zu entwi

Mittwoch, 19.06.2013, 09:08 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.