E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Alstom will wertvoller werden
Unternehmen

Alstom will wertvoller werden

Den Abbau der durch fremdfinanzierte Akquisitionen der Vergangenheit verursachten zu hohen Verschuldung des Konzerns wolle Alstom mit einem „Restore Value“ Programm erreichen, erklärte kürzlich Karl-Heinz Stupperich, Präsident der Alstom Deutschland, vor der Fachpresse.
Die Aufgabenstellung des Programms beinhalte die Weiterentwicklung einer profitablen Marktstellung, die Stärkung der Bilanz sowie die Wiedergewinnung von Vertrauen, unterstrich Stupperich bei dem Technischen Presse Colloquium am 17. Oktober in Mannheim. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wolle der Konzern durch Ausgabe von Bezugsrechten, durch Veräußerung von Geschäftsbereichen, die nicht zum Kerngesch

Mittwoch, 23.10.2002, 11:36 Uhr
Jan Mühlstein
Energie & Management > Unternehmen - Alstom will wertvoller werden
Unternehmen
Alstom will wertvoller werden
Den Abbau der durch fremdfinanzierte Akquisitionen der Vergangenheit verursachten zu hohen Verschuldung des Konzerns wolle Alstom mit einem „Restore Value“ Programm erreichen, erklärte kürzlich Karl-Heinz Stupperich, Präsident der Alstom Deutschland, vor der Fachpresse.
Die Aufgabenstellung des Programms beinhalte die Weiterentwicklung einer profitablen Marktstellung, die Stärkung der Bilanz sowie die Wiedergewinnung von Vertrauen, unterstrich Stupperich bei dem Technischen Presse Colloquium am 17. Oktober in Mannheim. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wolle der Konzern durch Ausgabe von Bezugsrechten, durch Veräußerung von Geschäftsbereichen, die nicht zum Kerngesch

Mittwoch, 23.10.2002, 11:36 Uhr
Jan Mühlstein

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.