E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Alles nur gekauft?
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Alles nur gekauft?

Im Energievertrieb gehören Qualitätssiegel mittlerweile zum unverzichtbaren Bestandteil der Botschaft an den Kunden. Jedoch ist nicht immer klar, was tatsächlich dahinter steckt.
Es gibt kaum mehr einen Energieversorger, auf dessen Internetseite nicht Siegel, Logos oder sonstige Indizien weitreichender Qualitätsbemühungen dem Betrachter ins Auge springen. Natürlich gehören dazu auch die Zeichen der verschiedenen TÜV-Gesellschaften. Ok-power, mitgetragen von der Verbraucherzentrale NRW und dem WWF, und Grüner Strom Label, hinter dem unter anderem der Bund für Umwelt- und Na

Mittwoch, 12.06.2013, 09:25 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > Vertrieb - Alles nur gekauft?
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Alles nur gekauft?
Im Energievertrieb gehören Qualitätssiegel mittlerweile zum unverzichtbaren Bestandteil der Botschaft an den Kunden. Jedoch ist nicht immer klar, was tatsächlich dahinter steckt.
Es gibt kaum mehr einen Energieversorger, auf dessen Internetseite nicht Siegel, Logos oder sonstige Indizien weitreichender Qualitätsbemühungen dem Betrachter ins Auge springen. Natürlich gehören dazu auch die Zeichen der verschiedenen TÜV-Gesellschaften. Ok-power, mitgetragen von der Verbraucherzentrale NRW und dem WWF, und Grüner Strom Label, hinter dem unter anderem der Bund für Umwelt- und Na

Mittwoch, 12.06.2013, 09:25 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.