E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > E-World - Alles Digital
Bild: Rainer Schimm
E-World

Alles Digital

Der Essener RWE-Konzern hört mehr auf seine Kunden und setzt auf Energiedienstleistungen.
Bereits zur Bilanzpressekonferenz im vergangenen Jahr kündigte RWE-Vorstandschef Peter Terium an, künftig mehr auf Energiedienstleistungen zu setzen. Ganz in diesem Sinne präsentierten eine Reihe von Geschäftsführern von Tochtergesellschaften einen Konzern, der die vierte industrielle Revolution, nämlich die Digitalisierung für sich nutzen will. So formulierte es Carl-Ernst Giesting, Vorstandsvors

Dienstag, 10.02.2015, 14:56 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > E-World - Alles Digital
Bild: Rainer Schimm
E-World
Alles Digital
Der Essener RWE-Konzern hört mehr auf seine Kunden und setzt auf Energiedienstleistungen.
Bereits zur Bilanzpressekonferenz im vergangenen Jahr kündigte RWE-Vorstandschef Peter Terium an, künftig mehr auf Energiedienstleistungen zu setzen. Ganz in diesem Sinne präsentierten eine Reihe von Geschäftsführern von Tochtergesellschaften einen Konzern, der die vierte industrielle Revolution, nämlich die Digitalisierung für sich nutzen will. So formulierte es Carl-Ernst Giesting, Vorstandsvors

Dienstag, 10.02.2015, 14:56 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.