E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - ABB stellt Wachstums-Strategie vor
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

ABB stellt Wachstums-Strategie vor

Der Schweizer Elektronikkonzern ABB setzt sich neue Wachstumsziele und teilt Verantwortlichkeiten neu auf.
Von 2015 bis 2020 will ABB den Umsatz jedes Jahr zwischen 4 und 7 Prozent steigern, teilte das Unternehmen am 9. September mit. Der Gewinn je Aktie soll sich den Plänen zufolge pro Jahr um 10 bis 15 Prozent erhöhen. Um die neu

Dienstag, 9.09.2014, 12:20 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Vertrieb - ABB stellt Wachstums-Strategie vor
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
ABB stellt Wachstums-Strategie vor
Der Schweizer Elektronikkonzern ABB setzt sich neue Wachstumsziele und teilt Verantwortlichkeiten neu auf.
Von 2015 bis 2020 will ABB den Umsatz jedes Jahr zwischen 4 und 7 Prozent steigern, teilte das Unternehmen am 9. September mit. Der Gewinn je Aktie soll sich den Plänen zufolge pro Jahr um 10 bis 15 Prozent erhöhen. Um die neu

Dienstag, 9.09.2014, 12:20 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.