• Frank May wird Alleingeschäftsführer von Alterric
  • Wasserstoff statt Strom an Land bringen
  • Netzstabilisierung für das 21. Jahrhundert
  • Image der Kernkraft besser als gedacht
  • Solarstrom erzielt im Spot erstmals mehr als Grundlast
  • VW will Lithium aus dem Oberrheingraben beziehen
  • Second-Life-Speicher optimiert die Ladeinfrastruktur
  • Tanja Schumann kümmert sich um die Lichtblick-Finanzen
  • Baerbock holt Internationale Klimapolitik ins Auswärtige Amt
  • Stromtarif-Werbung von Viessmann unzulässig
UNTERNEHMEN:
70 000 Ökostromkunden bei Entega
Alle Erwartungen übertroffen hat bislang der Zuspruch für die neue Ökostrommarke der Entega-Gruppe, die gemeinsame Vertriebsgesellschaft der Heag Südhessische Energie AG und der Stadtwerke Mainz AG.
 
"Bis Ende September haben sich 40 000 Kunden für unser neues Produkt Entega Clever NATURpur entschieden, was wir in dieser Breite nicht erwartet haben", erklärt Marketingleiter Klaus Ackermann. Dabei hat die Entega-Kampagne unter dem Motto "Ökostrom günstiger als Atomstrom" erst Anfang Mai begonnen. Ursprünglich wollte die Entega bis Ende des Jahres rund...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2021 Energie & Management GmbH
Montag, 15.10.2007, 14:17 Uhr