E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Informationstechnologie - Serviceorientierte Systemarchitektur als Ziel
Informationstechnologie

Serviceorientierte Systemarchitektur als Ziel

Mutter und Tochter gehen Hand in Hand. Die Vattenfall Europe Information Services AG bildet als Systemhaus für Informationstechnik (IT)das ab, was die Vattenfall Europe AG mit der Integration der bisher selbständigen Marken HEW und Bewag zu einem einheitlichen Auftritt gerade vormacht: Kräfte bündeln und Marktposition stärken.
„Ohne Integration der Services sind die Gesamtintegration und die Fusion nur auf dem halben Weg“, sagt Dr. Stefan Keese, Sprecher der Geschäftsführung der Vattenfall Europe Information Services GmbH im Gespräch mit E&M. Als „Youngster“ mit dennoch langjährigem Erfahrungsschatz ist das nach eigener Einschätzung heute drittgrößte IT-Systemhaus in der deutschen Versorgungsw

Donnerstag, 22.12.2005, 13:20 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Informationstechnologie - Serviceorientierte Systemarchitektur als Ziel
Informationstechnologie
Serviceorientierte Systemarchitektur als Ziel
Mutter und Tochter gehen Hand in Hand. Die Vattenfall Europe Information Services AG bildet als Systemhaus für Informationstechnik (IT)das ab, was die Vattenfall Europe AG mit der Integration der bisher selbständigen Marken HEW und Bewag zu einem einheitlichen Auftritt gerade vormacht: Kräfte bündeln und Marktposition stärken.
„Ohne Integration der Services sind die Gesamtintegration und die Fusion nur auf dem halben Weg“, sagt Dr. Stefan Keese, Sprecher der Geschäftsführung der Vattenfall Europe Information Services GmbH im Gespräch mit E&M. Als „Youngster“ mit dennoch langjährigem Erfahrungsschatz ist das nach eigener Einschätzung heute drittgrößte IT-Systemhaus in der deutschen Versorgungsw

Donnerstag, 22.12.2005, 13:20 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.