E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Kundenkarte der Stadtwerke Remscheid gefragt

Kundenkarte der Stadtwerke Remscheid gefragt

Nachdem die Stadtwerke Remscheid (SR) vor vier Wochen in einer Briefaktion ihren 60 000 privaten Stromkunden die kostenlose Kundenkarte „SR-Plus Card“ angeboten hatte, liegen nach Angaben der Stadtwerke bereits 12 000 Bestellungen vor.
Trotz der großen Nachfrage hätten die Kunden nur mit einer Wartezeit von 10 bis 14 Tagen zu rechnen. Auch auf der Anbieterseite habe sich das Interesse an der Kundenkarte gesteigert. Mehrere einheimische Unternehmen hätten sich bereits für eine Aufnahme bei den Kooperationspartnern der Stadtwerke beworben. Einen weiteren Schub verspricht sich

Donnerstag, 21.12.2000, 16:20 Uhr
Andreas Kögler
Energie & Management >  - Kundenkarte der Stadtwerke Remscheid gefragt
Kundenkarte der Stadtwerke Remscheid gefragt
Nachdem die Stadtwerke Remscheid (SR) vor vier Wochen in einer Briefaktion ihren 60 000 privaten Stromkunden die kostenlose Kundenkarte „SR-Plus Card“ angeboten hatte, liegen nach Angaben der Stadtwerke bereits 12 000 Bestellungen vor.
Trotz der großen Nachfrage hätten die Kunden nur mit einer Wartezeit von 10 bis 14 Tagen zu rechnen. Auch auf der Anbieterseite habe sich das Interesse an der Kundenkarte gesteigert. Mehrere einheimische Unternehmen hätten sich bereits für eine Aufnahme bei den Kooperationspartnern der Stadtwerke beworben. Einen weiteren Schub verspricht sich

Donnerstag, 21.12.2000, 16:20 Uhr
Andreas Kögler

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.