Quelle: Kurhan, Fotolia
Die Stadtwerke Flensburg haben im vergangenen Geschäftsjahr 2025 ein „solides Ergebnis“ erwirtschaftet. Das operative Ergebnis ist jedoch zurückgegangen, ein Grund sind ÖPNV-Verluste.
Die zentrale Botschaft von Julian Wollscheidt, dem neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der kommunalen Stadtwerke Flensburg, ist: „Wir bleiben stabil und zukunftsfähig.“ Die Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres würden dies untermauern, sagte er bei der Vorstellung der Geschäftszahlen am 26. Juni. „Auch wenn unser
Freitag, 26.06.2026, 12:45 Uhr
Heidi Roider
© 2026 Energie & Management GmbH