E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Kampagne gegen unbemerkten Stromverbrauch

Kampagne gegen unbemerkten Stromverbrauch

Die Energiestiftung Schleswig-Holstein hat eine Werbekampagne mit dem Slogan „Aus. Wirklich aus?“ gegen den unbemerkten Stromverbrauch gestartet.
Das Stiftung will die Endverbraucher mit radio- und Kinospots und Anzeigen darauf aufmerksam machen, dass im „Stand-By“-Modus bei elektrischen Geräten weiter Strom verbraucht und berechnet wird. Einerseits würden die Kunden zum Stromsparen aufgerufen werden, andererseits solle ihrem „Wunsch nach Selbstbestimmung“ Rechn

Mittwoch, 8.11.2000, 12:45 Uhr
Andreas Kögler
Energie & Management >  - Kampagne gegen unbemerkten Stromverbrauch
Kampagne gegen unbemerkten Stromverbrauch
Die Energiestiftung Schleswig-Holstein hat eine Werbekampagne mit dem Slogan „Aus. Wirklich aus?“ gegen den unbemerkten Stromverbrauch gestartet.
Das Stiftung will die Endverbraucher mit radio- und Kinospots und Anzeigen darauf aufmerksam machen, dass im „Stand-By“-Modus bei elektrischen Geräten weiter Strom verbraucht und berechnet wird. Einerseits würden die Kunden zum Stromsparen aufgerufen werden, andererseits solle ihrem „Wunsch nach Selbstbestimmung“ Rechn

Mittwoch, 8.11.2000, 12:45 Uhr
Andreas Kögler

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.