Wolf-Dietrich Hanzlik (links) und Denny Gerstenberger bleiben Chefs in Bernburg. Quelle: SWB
Vertrauensbeweis in Bernburg: Der Aufsichtsrat des anhaltinischen Versorgers hat nun das Führungsduo im Amt bestätigt.
Es geht weiter für Wolf-Dietrich Hanzlik und Denny Gerstenberger. Die beiden Leiter der Stadtwerke Bernburg GmbH hat der Aufsichtsrat mit neuen Verträgen ausgestattet. Sie gelten einer Unternehmensmitteilung zufolge ab dem 1. Juli 2026 und „langfristig“.Über die genaue Dauer der Kontrakte lässt die Mitteilung sich nicht aus. Eine Anfrage dieser Redaktion dazu liegt den Stadtwer
Dienstag, 23.06.2026, 15:32 Uhr
Volker Stephan
© 2026 Energie & Management GmbH