E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Beteiligung - Angriff von innen auf das Geschäftsmodell
Bild: Fotolia.com, bluedesign
Beteiligung

Angriff von innen auf das Geschäftsmodell

Wertschöpfung und Innovationen sind eng verknüpft. Start-ups können dabei ein wesentliches Bindeglied sein, wie das Beispiel Innogy zeigt.
Zeigt Ihnen zu Hause Ihr Smart Phone an, welche Haushaltsgeräte gerade wie viel verbrauchen? Vielleicht gibt Ihnen auch die Spülmaschine ein Signal, dass sie nicht mehr die effizienteste ist und 30 Prozent mehr Energie verbraucht, als die Ihres Nachbarn. Oder haben Sie schon einmal alte Fotos aus einem Album herausgenommen, eingescannt und dann auf einer DVD gespeichert?Die Digitalisierung

Montag, 12.12.2016, 10:18 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > Beteiligung - Angriff von innen auf das Geschäftsmodell
Bild: Fotolia.com, bluedesign
Beteiligung
Angriff von innen auf das Geschäftsmodell
Wertschöpfung und Innovationen sind eng verknüpft. Start-ups können dabei ein wesentliches Bindeglied sein, wie das Beispiel Innogy zeigt.
Zeigt Ihnen zu Hause Ihr Smart Phone an, welche Haushaltsgeräte gerade wie viel verbrauchen? Vielleicht gibt Ihnen auch die Spülmaschine ein Signal, dass sie nicht mehr die effizienteste ist und 30 Prozent mehr Energie verbraucht, als die Ihres Nachbarn. Oder haben Sie schon einmal alte Fotos aus einem Album herausgenommen, eingescannt und dann auf einer DVD gespeichert?Die Digitalisierung

Montag, 12.12.2016, 10:18 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.