E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Thüga Energie setzt auf interaktiven Kundendialog
Bild: Thüga Energie
Vertrieb

Thüga Energie setzt auf interaktiven Kundendialog

Mit neuer Technik lässt sich Kundennähe auch in ländlichen Räumen herstellen, wie ein Beispiel der Thüga Energie aus Pfullendorf (Baden-Württemberg) zeigt.
Der Regionalversorger Thüga Energie geht neue Wege beim Kundenservice. Als bundesweit erster Energieversorger hat das Unternehmen nach eigenen Angaben seit Ende Mai eine interaktive Kundenservice-Filiale in der Volksbank Pfullendorf in Betrieb genommen. Zwischen 8 und 18 Uhr können sich Kunden kostenlos in der örtlichen Bankfiliale per Videoübertragung zu allen Fragen der Strom- und Gasversorgung

Dienstag, 19.06.2018, 12:59 Uhr
Kai Eckert
Energie & Management > Vertrieb - Thüga Energie setzt auf interaktiven Kundendialog
Bild: Thüga Energie
Vertrieb
Thüga Energie setzt auf interaktiven Kundendialog
Mit neuer Technik lässt sich Kundennähe auch in ländlichen Räumen herstellen, wie ein Beispiel der Thüga Energie aus Pfullendorf (Baden-Württemberg) zeigt.
Der Regionalversorger Thüga Energie geht neue Wege beim Kundenservice. Als bundesweit erster Energieversorger hat das Unternehmen nach eigenen Angaben seit Ende Mai eine interaktive Kundenservice-Filiale in der Volksbank Pfullendorf in Betrieb genommen. Zwischen 8 und 18 Uhr können sich Kunden kostenlos in der örtlichen Bankfiliale per Videoübertragung zu allen Fragen der Strom- und Gasversorgung

Dienstag, 19.06.2018, 12:59 Uhr
Kai Eckert

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.