E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Gasmarkt - Ran an die Stammkunden
Gasmarkt

Ran an die Stammkunden

Gasversorger sollten sich stärker darum bemühen, ihre Stammkunden zu halten, meint Thomas Mehrer.
„Kundenbindung hat oberste Priorität", sagte der Vertriebsleiter der Rhenag Rheinische Energie AG bei der Euroforum Jahrestagung Erdgas am 13. Oktober in Berlin. Einem Unternehmen, das es nicht schaffe, seine Stammkunden zu halten, nutze auch der externe Vertrieb wenig, da die dort zu erzielenden Margen niedriger seien als im angestammten Versorgungsgebiet. Die Gasbrache habe es vers

Mittwoch, 14.10.2009, 11:45 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Gasmarkt - Ran an die Stammkunden
Gasmarkt
Ran an die Stammkunden
Gasversorger sollten sich stärker darum bemühen, ihre Stammkunden zu halten, meint Thomas Mehrer.
„Kundenbindung hat oberste Priorität", sagte der Vertriebsleiter der Rhenag Rheinische Energie AG bei der Euroforum Jahrestagung Erdgas am 13. Oktober in Berlin. Einem Unternehmen, das es nicht schaffe, seine Stammkunden zu halten, nutze auch der externe Vertrieb wenig, da die dort zu erzielenden Margen niedriger seien als im angestammten Versorgungsgebiet. Die Gasbrache habe es vers

Mittwoch, 14.10.2009, 11:45 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.