• Strom: Day Ahead weiter hoch
  • Gas: Preisanstieg geht weiter
  • Braunschweig setzt Voicebots zur Zählererfassung ein
  • Kultur zum Stromvertrag
  • Generationswechsel in Norderstedt
  • Kaminabbruch als Signal für den Wandel
  • Kohleausstiegsgesetz tritt in Kraft
  • MVV Q1-Q3/2019-2020: Prognose bekräftigt
  • Rabeneck übernimmt bei den Stadtwerken Schaumburg-Lippe
  • E-Auto-Prämie: Ablehnung liegt nur bei 5 %
Enerige & Management > E-World - Lösungen für Kundenserviceprozesse
Bild: Schleupen
E-WORLD:
Lösungen für Kundenserviceprozesse
Der Softwareanbieter Schleupen will auf der E-world 2020 demonstrieren, wie sich neue Geschäftsfelder bei minimalem IT-Aufwand integrieren und kaufmännisch effizient abbilden lassen.
 
Mit Blick auf Elektromobilität und Mieterstrommodelle will Schleupen zeigen, wie Energieversorger die Herausforderung moderner Abrechnungslösungen bewältigen können. An seinem Messestand zeigt der Softwareanbieter hierfür integrations- und leistungsfähige Abrechnungslösungen. Zur bevorstehenden Markterklärung steht auch das Thema „Smart Metering“ im Fokus des Messeauftritts von...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2020 Energie & Management GmbH
Dienstag, 14.01.2020, 11:11 Uhr