Seit Beginn der ersten Septemberwoche versucht die Trianel-Gruppe mit drei internetbasierten Angeboten, bundesweit Stromkunden im Haushaltssektor zu gewinnen. "Dabei handelt es sich um keine Pauschalangebote, sondern individuell für jeden Kunden errechnete Tarife", betonte Reinhard Goethe, Geschäftsführer der Trianel Energie GmbH, bei der Präsentation der drei neuen Marken "HalloSpar!", "HalloNatur!" und "HalloKlassik!".
Schmackhaft will das Stadtwerke-Bündnis den Kunden den Umstieg mit einer Energiespar-Prämie machen, sozusagen die Besonderheit bei dem neuen Trianel-Angebot. Wenn ein Haushaltskunde seinen Stromverbrauch um 20 % senkt, kann er von Trianel mit einem Bonus in Höhe von 40 Euro rechnen. Das Prämiensystem ist in Fünf-Prozent-Schritten gestaffelt und reicht von 10 Euro (bei einer fünfprozentigen Stro
Dienstag, 4.09.2007, 10:01 Uhr
Ralf Köpke
© 2024 Energie & Management GmbH